Zu Ehren der wahren Göttlichkeit durch Jesus und Gott allein

Auch wenn sich nun jene von mir abwenden, die immer noch in der Esoterik und dem Scheinweg der Spiritualität festhängen, gehe ich unbeirrt den Weg der
Wahrheit weiter.
Auch im Schmerz, in der Trauer und im Abschied, in tiefen Lebensumbrüchen, ist Gott immer da und nährt unser Herz mit tiefer, bedingungsloser und reiner Liebe.
Mit der geballten Kraft des heiligen, göttlichen Feuers macht er alles NEU und hält im Hintergrund den Fokus.
Er ist das wahre Zuhause und das wahre Ankommen, wenn nichts mehr übrig bleibt und alle äußeren Lebenswege sich aufgelöst haben.
Die Esoterik und das New Age haben sich selbst auf eine Stufe mit Gott gestellt und es bleibt doch alles leer und es gibt hier keine Hoffnung.
Wenn, dann ist sie ein Trugbild, eine Fata Morgana.
Ich spreche hier aus eigenem Erleben, die ich ja selbst auch diese Trugbilder erzeugt habe.
So habe ich es ja auch schon in meiner Kindheit und Jugendzeit erlebt, wie tief Gott wirkt und heilt und Wunder geschehen lässt.
Ich schliesse jeden Einzelnen von Euch in meine Gebete ein, dass der wahre Weg Gottes zu jedem geführt wird und wahres Erkennen und Auflösen der Filter möglich wird.
So, wie es auf wundersame Weise, durch all die Gebete der letzten Monate, auch mir zuteil wurde.
„Gott, was ist die Wahrheit? Zeige mir die EINE Wahrheit“.
Sturzbäche von Tränen säumen gerade den Pfad der Reinigung und Läuterung und mit dieser Reinigung kommt ein immer tieferes Erkennen, fügt sich nun alles, ergibt alles einen Sinn.
Diese wahre Liebe von Jesus, dem heiligen Geist und Gott selbst, war immer da.
Frei von Konzepten, beständig, sehr still, im Verborgenen, liebevoll, zart, sanft.
Gott brüllt Dich nicht an, er gibt sich hin in aller Stille und tiefem Frieden, so dass tiefer Frieden in Dein Herz einkehren kann.
Immer war da die offene Hand, die mir gereicht wurde, was mir wieder Tränen in die Augen bringt.
Es geht so tief, ist so endlos rein und heilig und alle Lügen werden herausgewaschen, die sich hier noch irgendwo verstecken.
So ehre ich in tiefer Demut und Gnade die reine und herrliche Göttlichkeit durch
Jesus, den heiligen Geist in und mit der wahren Kraft Gottes.
So malte ich im Sommer 2009 Jesus als Kraft der Liebe, denn immer war da das göttliche Band der Verbindung an den einen Gott, den Schöpfer allen Seins, die eine göttliche Liebe, das Verströmen im Herzen.
Gott öffnet alle Herzen und bringt Zuversicht, Frieden und Heilung, egal wie finster der Weg auch immer war und wie immens die Versuchungen und Verlockungen.
Alles wird einfach durch die Hinwendung zu Gott, Jesus und den heiligen Geist.

Fühlt Euch gesegnet und in Liebe in Gott und mit seiner Schöpfung verbunden,
Daniela

Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach:
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8:12

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Johannes 14:6

Autor: Daniela Kistmacher

Vom New Age, all den Umwegen, zurück zu Gott in Jesus Christus der heiligen Schrift. In tiefer Demut + ewiger Hingabe stehe ich in mir nackt vor DIR GOTT, der Allmächtige und begebe mich in das Herz Deiner WAHRHEIT, der EINEN Liebe, die immer war, ist und sein wird. ”Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken." (2 Timotheus 4:3,4.)

2 Kommentare zu „Zu Ehren der wahren Göttlichkeit durch Jesus und Gott allein“

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von Göttliche Lyrik und Poesie

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen