Wie Jesus Christus Dein Herz läutert, mit Liebe erfüllt und reinigt – ER allein macht Dich frei

Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
Hebräer 4:12

Vertraue Dich Jesus Christus an.
Das Gleichnis der Weggabelung, wo Du Dich für einen Weg entscheiden musst.
Jesus Christus schmilzt die Verhärtungen Deines Herzens auf, er bringt innere Mauern zum Einstürzen, er reisst alle noch vorhandenen Filter und Masken von Dir weg.
Jesus reicht Dir die Hand, er geht den Weg mit Dir zusammen, er ist allzeit bei Dir.
Das kann keine Esoterik/New Age, kein Mammon, keine Götzen, die Du anbetest.
Allein Jesus Christus öffnet Dein Herz, löst alle Verhärtungen und Anhaftungen raus, er macht Dich komplett neu und frei.
Durch ihn wirst Du ganz und vollständig, denn Gott nimmt Dich so an, wie Du bist, in seiner gnadenvollen Liebe, die ohne Bedingungen ist, die zu erfüllen sind.
Er füllt die Leere aus und erfüllt Dein Herz mit Freude.
Er macht Dich wirklich und wahrhaftig frei und führt Dich zu Gott, dem Vater zurück.

Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
Johannes 8,31–32

Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Johannes 4, 14

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet! Denn wer bittet, der bekommt. Wer sucht, der findet. Und wer anklopft, dem wird geöffnet.“
(Matthäus 7:7-8)

Mein Zeugnis – Meine Rückkehr zu Jesus Christus/Wann ich den Glauben verlor und wie ich zurückfand
https://youtu.be/PCMMI48U4-M

Unten angefügt findet Ihr Kanäle von Glaubensgeschwistern, deren Videos mich auf meinem Weg unterstützt und tief getragen haben, um mich komplett Gott zu ergeben und dem Pfad Jesu Christi nachzufolgen.

In tiefer, unendlicher Dankbarkeit und Gnade,
sowie Gottes reichen Segen an Dich,
Daniela

Email:
daniela1204@gmx.net

Achtung Lichtarbeit
https://www.youtube.com/@AchtungLichtarbeit

Doreen Virtue
https://www.youtube.com/@Doreen_Virtue

Schwesterherz in Christus
https://www.youtube.com/@schwesterherz.in.christus

bine.blessed
https://www.youtube.com/@Bine.blessed

Andreas Kuzniarski
https://www.youtube.com/@AndreasKuzniarski/videos

Autor: Daniela Kistmacher

Vom New Age, all den Umwegen, zurück zu Gott in Jesus Christus der heiligen Schrift. In tiefer Demut + ewiger Hingabe stehe ich in mir nackt vor DIR GOTT, der Allmächtige und begebe mich in das Herz Deiner WAHRHEIT, der EINEN Liebe, die immer war, ist und sein wird. ”Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken." (2 Timotheus 4:3,4.)

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von Göttliche Lyrik und Poesie

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen